Der nächste kostenfreie Online Workshop "Stärken stärken - mehr Klarheit über dein Potential" findet am 05.03. um 19 Uhr statt! Melde dich jetzt an!

New Work Balance

Dein Online Programm, um persönlich und beruflich zu wachsen.

Finde Deinen authentischen beruflichen Weg, ohne dich verstellen zu müssen.

Kopie von Caroline Hess Video Vorlage-3

Lead Your Yourself.
Lead Your Impact.
Lead Your Future.

Du bist bereit, Deinen eigenen Weg zu gehen, endlich gesunde Grenzen zu setzen und für Dich einzustehen, OHNE andere vor den Kopf zu stoßen  und verbrannte Erde zu hinterlassen?

Wünschst Du Dir endlich kritisches Feedback geben zu können UND gleichzeitig nahbar und empathisch zu bleiben?

Wenn du im Einklang mit Dir Deinen beruflichen Weg gehen willst, ist es anders Zeit aufhören in eine Box passen zu wollen.

Du darfst empathisch und nahbar Dich und andere führen und gleichzeitig klar und souverän auftreten.

Bist du bereit, endlich in die Umsetzung zu kommen und Dich nicht länger hinten anzustellen?

Du kannst im Einklang mit Dir beruflich erfolgreich sein, auch wenn du manchmal daran zweifelst und Dich nicht für tough genug hältst.

Die Wahrheit ist: Du bist dann erfolgreich, wenn Du Deinen Weg gehst OHNE dich zu verstellen!

Wie das geht? Das zeige ich dir in NEW WORK BALANCE

Kommt dir das bekannt vor

Du rennst ständig im Hamsterrad und fühlst Dich trotzdem weder wertgeschätzt noch erfüllt?

Du fühlst dich leer, erschöpft und überarbeitet?

Du sagst immer zu allem ja und Amen, obwohl es bereits jetzt zu viel ist?

Aus Angst andere zu verletzten, gehst Du oft Kompromisse ein, die du eigentlich garnicht möchtest?

Du hast das Gefühl mehr zu funktionieren, als zu leben?

Du zeigst dich nicht so, wie Du eigentlich bist?

Du reagierst nicht so, dass es sich danach stimmig für Dich anfühlt?

Alles andere kommt immer zuerst – und Du zuletzt?

Du wünschst dir, dass Dich jemand an die Hand nimmt und Dir einen Weg zeigt, der DEINER ist und bei dem Du Dich nicht verstellen brauchst?

"Ja das bin ich!" Dann bist du hier genau richtig!​

Dein Leben. Dein Weg. Deine Zukunft.

Du bist bereit endlich für Dich loszugehen, aber Du hast eine Menge Fragen!

– „Wie stehe ich endlich für mich ein und stoße dabei andere nicht vor den Kopf?“

– „Ich habe schon oft versucht etwas zu ändern und falle dann doch wieder zurück in alte Muster, wird sich das überhaupt jemals ändern?

– „Ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll, um auf meine Art mich und andere zu führen.“

Ich weiß, es kann eine Menge Fragen und Verwirrung geben, wenn wirklich hinterfragst, wie du eigentlich leben und arbeiten möchtest. Wenn Du keine Methode hast, der du folgen kannst, kann es leicht passieren, dass Du vom Weg abkommst und da ankommst, wo Du eigentlich hin möchtest. Am Ende wirst Du älter, hast vielleicht im Außen alles was “man” sich so vorstellt, bist aber weder erfüllt noch glücklich.

Deshalb habe ich mein Programm erstellt,

welches Dich unterstützt im Einklang mit Dir deinen beruflichen Weg zu gehen.

Ich bin Mindful Leadership Coach und meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, zurück in ihre Mitte zu kommen, das eigene Potential zu entfalten und ihr Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu gestalten.

Ich lebe meine Berufung, bin raus aus dem Hustle Mode, bin erfolgreich und gleichzeitig verzichte ich nicht auf meinen persönlichen Ausgleich.

Ich kann mich in emotionalen und herausfordernden Situationen gut regulieren und selbst führen und gehe MEINEN authentischen Weg.

Doch das war nicht immer so

Früher war das anders…

Ich stellte mir die Frage: Muss ich mich einfach noch mehr anstrengen?

Das war der entscheidende Punkt für mich, mein Leben und Arbeiten neu auszurichten. Ich begann Yoga und Achtsamkeit in mein Leben zu integrieren und mich mit Themen der Weiterentwicklung & Coaching zu beschäftigen.

Ich begann mich nicht länger nur für die Arbeit und für andere aufzuopfern und spürte: ich bin mehr in meiner Kraft und in Einklang mit mir und kann gerade deshalb erfolgreich meinen Weg gehen.

Nach einem persönlichen Schicksalsschlag wurde es für mich noch deutlicher:

Wir haben nur dieses eine Leben, let´s make the most out of it.

Und das nicht im Sinne von höher, schneller, weiter, sondern lebenswerter, erfüllter und glücklicher.

Und dass das Morgen vielleicht nicht kommt, von daher:

Warte nicht länger!

Ich begann mich selbst besser zu verstehen und Methoden zu lernen, um in die Selbstführung zu kommen.

Ich weiß, wer ich bin, was mich ausmacht und wo ich hin möchte, weiß aber auch um meine Muster und wie ich diese gut mit mir in Einklang bringe.

Ich bin endlich weg vom Funktionieren und lebe authentisch meinen Weg und bin gerade deshalb erfolgreich in dem was ich tue.

In meinen Coachings darf ich all meine gesammelte Erfahrung integrieren und anderen dabei helfen, im Einklang mit sich ihren beruflichen Weg zu gehen.

Veränderung beginnt bei Dir. Dann kannst du sie auch nach außen tragen.

Ich habe diese Programm konzipiert, weil ich überzeugt bin, dass Veränderung bei uns selbst beginnt. Die meisten von uns haben viele Privilegien und machen und führen dann ein Leben, das wir uns anders vorgestellt haben. Jeder Mensch soll am Ende des Tages erfüllt und zufrieden ins Bett fallen dürfen, das geht nur, wenn wir anfangen unser Leben zu hinterfragen und in die Veränderung kommen. Ich bin überzeugt, dass alles in uns steckt und jeder mit der richtigen Unterstützung seinen Weg erfüllt gehen kann.

Ich bin gespannt darauf zu sehen, wie Dein Weg aussieht!

Kostenlose Masterclass

Erfahre, wie du im Einklang mit Dir Deinen beruflichen Weg gehst ohne dich zu verstellen!

Stärken entfalten.
Ressourcen erkennen.
Zukunft gestalten.

Du hast die Wahl. Jeden Tag.

Vor New Work Balance

Nach New Work Balance

Dafür braucht es Deine Entscheidung Deinen Weg zu gehen.

Lerne meine LEAD YOURSELF 3 Methode, um im Einklang mit Dir zu leben und zu arbeiten

Mit gezieltem Coaching deine Zukunftskompetenzen stärken und dein Selbstbewusstsein stärken.

Stufe 01 - Selbstwahrnehmung

Du lernst dich selbst besser verstehen und kannst dadurch dich selbst regulieren und navigieren, auch in emotionalen oder herausfordernden Situationen!

Stufe 02 - Selbstwirksamkeit

Dein innere Haltung bedingt deine äußere Wirkung - du erzielst Wirksamkeit aufgrund deiner inneren Haltung und Klarheit!

Stufe 03 - Selbstführung

Du veränderst deine Art dich selbst und damit auch andere zu führen - empathisch, klar, auf Augenhöhe!

Bonus

Bonus 01: vertiefende Inhalte in zusätzlichen Live Sessions.

Bonus 02: kompletter Meditationskurs im Zusatzmodul BASE für Anfänger und Fortgeschrittene.

Bonus 03: weitere Überraschungen wie Yoga für dein Nervensystem und vieles mehr!

Support

Du hast die Möglichkeit, mir deine persönlichen Fragen zu stellen. Im Paket Beyond und Elevate  erhältst du direkten Zugang zu mir on top zu mir.

Kommst du mal nicht weiter oder hast eine persönliche Frage zu deinem nächsten Schritt, bin ich für dich da. Meine Antwort auf deine Frage erhältst du dabei asynchron ohne zusätzliche Termine als Mail, Video oder Sprachnachricht. Oder wahlweise im Elevate Paket in unseren intensiven Einzelsessions.

Zeitaufwand

DU KANNST DEN KURS VON ZU HAUSE AUS MACHEN, VON ÜBERALL AUF DER WELT UND NACH DEINEM ZEITPLAN.

Du kannst die Kurslektionen bequem von deiner Couch oder deinem Küchentisch aus absolvieren, solange du eine Internetverbindung hast! Das gesamte Programm ist komplett digital, sodass du von überall aus über unser privates Kursportal darauf zugreifen kannst. Und du wirst nichts verpassen: Du kannst in deinem eigenen Tempo vorgehen und die Lektionen nach deinem Zeitplan absolvieren.

"WIE LANGE DAUERT ES, bis ich eine Veränderung im Alltag wahrnehmen kann?"

„Die ehrliche Antwort ist, es hängt von dir und deiner aktuellen Situation ab. Die meisten meiner Teilnehmerinnen spüren schon nach dem ersten Modul einen Unterschied in ihrem Wahrnehmen, Denken und Fühlen. Andere brauchen vielleicht länger, um aus dem gewohnten Modus auszusteigen. Es gibt keine Eile und keine richtige oder falsche Zeitspanne, denn du hast 12 Monate Zugang zum Programm und allen zukünftigen Updates! Denke daran, dass dies keine „schnelle Lösung“ ist.

All we have is now.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um zu beginnen, Deinen Weg im Einklang mit Dir zu gehen. Stelle Dich nicht schon wieder hinten an…

Wenn Du wartest, wirst Du an der gleichen Stelle sein, an der Du jetzt bist.

Was kostet es Dich da zu bleiben, wo Du jetzt bist?

Was bist Du dir wirklich wert?

Für wen ist das Programm nicht geeignet

Wenn...

Mein Versprechen an Dich

Du wirst gehört und gesehen, ich begleite Dich aktiv in die Umsetzung. Ich war erfolgreich, wenn Fu nachhaltig Veränderungen in deinem Erleben und Wirken wahrnehmen kannst. Meine Methode basiert auf neurowissenschaftlichen Erkenntnisse sowie Coaching Methoden der Hynosystemischen und Positiven Psychologie. Im Laufe von mittlerweile über 1200 Coachingstunden konnte ich meine Methode anwenden und weiterentwickeln, sodass meine Kundinnen nachhaltig Veränderungen bewirken konnten.

Du hast immer die Wahl… Du kannst bleiben, wo Du bist und alles allein mit Dir ausmachen oder die Unterstützung bekommen, die Du brauchst, um endlich in Einklang mit Dir zu Deinen beruflichen Weg zu gehen.

Du kannst natürlich weiterhin Dir wünschen, dass sich die Situation von allein ändert – vielleicht tut sie das auch und vielleicht auch in eine Richtung, die von Dir nicht gewollt ist – oder Du nimmst Dein Leben in die Hand und wartest nicht länger auf äußere Umstände.

Es liegt bei Dir.

Du denkst vielleicht jetzt

"Ich habe nicht genug Zeit”

Um ehrlich zu sein, das wird sich solange nicht ändern, bis du Dir Zeit nimmst dich aktiv daran zu kümmern. Sei mal ehrlich zu dir: wieviel Zeit verbringst du mit grübeln oder übernimmst Aufgaben von anderen, die Du besser nicht hättest annehmen sollen?

"Ich weiß theoretisch was ich tun müsste, komme nur nicht in die Umsetzung"

Das ist genau dein Problem. Es geht am Ende nicht um das Wissen, sondern darum es anwenden zu können. Genau dabei helfe ich Dir.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um endlich aus dem Funktionieren in den EINKLANG mit DIR zu kommen.

Meine Methode

Einzigartige Kombination aus Mindfulness und New Work / Selbstcoaching Techniken. 

Themenfelder New Work, Selbstmanagement, Kommunikation, Veränderungsprozesse.

Genügend Raum für Entwicklung & Begleitung (6 Monate vs. wenige Wochen).

4- Klang: Gedankenführung, Umgang mit Emotionen, Kommunikation und Gewohnheiten.

Im Einklang mit aktuellen Kenntnissen der Neurowissenschaft, Positiven Psychologie,  Hypnosystemischen Coaching und Embodiment.

Preise & Pakete

Privatzahler

995
Komplettpreis
  • Die Lead3 Yourself Methode
  • BONUS Live vertiefende Inhalte
  • ON DEMAND Paket
  • Digitales Workbook

  • 24/7 persönliche, intensive Begleitung via Messenger*

*asynchron ohne zusätzliche Termine
*Erreichbarkeit Mo-F

Preis für Unternehmen

1495
Komplettpreis
  • Die Lead Yourself Methode
  • BONUS Live vertiefende Inhalte
  • ON DEMAND Paket
  • Digitales Workbook
  • 24/7 persönliche, intensive Begleitung via Messenger*
*asynchron ohne zusätzliche Termine
*Erreichbarkeit Mo-F

Starte und lege los!

Du erfüllst alle Voraussetzungen

Du bringst min. 2 Jahre Berufserfahrung mit.

Deine Bewerbung

Ich möchte Dich kennenlernen und verstehen, ob das Programm zu Dir und Deinem Anliegen passt. Dafür bitte ich dich das Bewerbungsformular auszufüllen.

Du bist dabei!

Nach einer Zusage sagst du Deinen Platz verbindlich mit deiner Bezahlung zu. Du kannst sofort mit dem New Work Balance Programm loslegen!

30 Tage Geld zurück Garantie

Ich und bisherige Teilnehmer sind überzeugt vom Programm und ich glaub fest daran, dass auch du mit dem Programm zufrieden sein wirst.  Solltest du aber unzufrieden sein, erstatte ich dir die vollständige Vergütung. Wenn Du alle Inhalte umgesetzt hast und keine Ergebnisse erzielen konntest, erhälst Du dein Geld zurück! Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne bei mir!

Du musst Deine Führungskraft überzeugen?

Ich unterstütze Dich gerne und habe die hier wichtigsten Fakten für Deinen Arbeitgeber zusammengestellt.

Das New Work Balance Programm dient nicht nur Deiner persönlichen Entwicklung – es eignet sich auch zur beruflichen Weiterbildung und bringt Dein Team und Deine Organisation voran! Deswegen ist das Programm eine sinnvolle Investition für deinen Arbeitgeber.

Learn more

Frequently Asked Questions

Du erhälst sofort ab der Buchung Zugriff auf den kompletten Kursinhalt, du hast ganze 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte inkl. aller Updates und Bonusmaterialien sowie Überraschungen!

Das schöne daran: die Methoden werden dir Zeit schenken und nicht zusätzlich Zeit kosten, du wirst nach ein paar Monaten feststellen, dass du während du Dinge tust etc. dein Verhalten ändern kannst, du veränderst vielmehr deine Perspektive und “Werkseinstellungen”, erhälst quasi ein Update und dein “Betriebsystem” hat weniger Aufhänger. Du lernst im Einklang mit Dir zu agieren, das wird definitiv deine Zeitwahrnehmung und Lebensqualität verändern.

Ich empfehle dir trotzdem, dass du dir nach deinem eigenen Zeitplan  1-2 Stunden pro Woche Zeit nimmst, um dir ganz bewusst Zeit für Dich zu nehmen und evtl. auch intensivere Lektionen ganzheitlich umsetzen kannst. 

Du solltest min. 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt haben, komme gerne direkt mit deiner Frage auf mich zu und wir besprechen deine individuelle Situation!

Du erhälst die Möglichkeit mir jederzeit deine persönliche Frage einzureichen, die ich persönlich dir beantworte, mir ist es besonders wichtig, dass du die ganze Zeit auch meine persönliche Betreuung inklusive erhälst. Natürlich ersetzt dies kein 1:1 Coaching, du hast die Option dein passendes Paket dazu zu wählen.

Wenn du alle Inhalte umgesetzt hast und keine Ergebnisse erzielen konntest, erhälst du dein Geld innerhalb von 30 Tagen natürlich zurück!

Du kannst das Programm als Einmalzahlung oder Ratenzahlung auf 12 Monate buchen.

New Work Balance ist ganzheitliches, sehr umfassendes Programm über 12 Monate. Es wirkt auf alle Lebensbereiche ein und ist daher sehr vielseitig. Es ist sowohl als berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung zu sehen und kann daher auch von deinem Arbeitgeber als Fortbildung anerkannt werden. Kontaktiere mich gerne, wenn du dahingehend dir noch weitere Informationen wünschst!

Nach oben scrollen

No Spam - Just Inspiration

Abonniere den Newsletter  - und du erhälst Impulse & exklusive Angebote immer zuerst!

* Pflichtfeld

*Ich stimme zu, dass ich den Newsletter von Caroline Hess zum Thema Mindful Leadership erhalte.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit über den Abmelde-Button oder per E-Mail an mail@carolinehess.de widerrufen.
Wenn du detaillierte Infos dazu suchst, was wir mit deinen Daten machen oder welchen Newsletter-Anbieter wir nutzen, dann lies gern die Datenschutzerklärung.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner