Meine Vision

Es ist ist meine Vision, Menschen dabei zu unterstützen, zurück zu ihrer Mitte zu kommen, das eigene Potential zu erkennen und das Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu gestalten. 

Dabei steht für mich eine ganzheitliche Sicht im Vordergrund, ich verbinde Work & Life sowie Body & Mind zu einem Ansatz, weil ich davon überzeugt bin, dass wir so noch wirksamer zu uns selbst finden können und unser Potential entfalten können. Nur wenn wir mehr „Sein“ können, gelingt uns auch die Übernahme von Verantwortung auf allen Ebenen. Dies gilt nicht nur im Privatleben, sondern gewinnt auch in Unternehmen zunehmend an Bedeutung.

Ich bin ausgebildeter Life- und Business Coach

Wo immer du gerade stehst, gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst, in ein selbstbestimmtes Leben. 

 

Ich bin Yoga- & Mindfulnesstrainerin

Der Weg in die Veränderung fängt bei Dir an. Komme in Deine Mitte und finde Deine Kraft. Yoga & Mindfulness ist eine Säule für langfristige Veränderung und lässt dich bei Dir ankommen.

Yoga Baum Asana

Meine Passion

Als Life- und Business Coach und Organisationsbegleiterin habe ich meine Begeisterung für lebenslanges Lernen und persönliche Entwicklung zum Beruf gemacht.  

Meine Arbeit ist von einer systematisch, ganzheitlichen Herangehensweise geprägt. Ich coache und begleite Menschen in und außerhalb Organisationen auf Augenhöhe – nachhaltig, zukunftsorientiert und wertschätzend.

Mein Werdegang

Ich freue mich auf deine Anfrage

E-Mail: mail@carolinehess.de

Gemeinsam bestimmen wir, wie ich Dich auf deiner Reise begleiten kann.

Melde dich hier für den Mindful Leadership Newsletter an!

* Pflichtfeld



Scroll to Top