Der nächste kostenfreie Online Workshop "Stärken stärken - mehr Klarheit über dein Potential" findet am 05.03. um 19 Uhr statt! Melde dich jetzt an!

Mindful
Focus

Dein kompakter Online Kurs für klaren Fokus im Einklang mit Dir!

Jederzeit starten, digital & flexibel!

Thumbnail Mindful Focus-2

Wie kann mich meine Arbeit wieder mehr stärken,
statt noch mehr auszulaugen?

Ich zeige dir, wie du dich besser führen und organisieren kannst, um dich raus aus dem Hamsterrad des Funktionierens zu holen.

Time Management und Selbstorganisaton im Einklang mit Dir 

Lerne in 3 Schritten toxische Arbeitsgewohnheiten hinter dir zu lassen, **dich selbst zu organisieren & produktiv zu arbeiten OHNE auszubrennen.**

→ Damit du endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge hast

Kommt dir das bekannt vor

Dein Tag sollte am besten 48h haben und selbst dann würdest du nicht alles unterbekommen?

Dein Postfach ist nie auf 0. Und trotzdem sind am Ende des Tages auch die wichtigen Dinge nicht erledigt. Und du fühlst dich unzufrieden und gestresst.

Du sagst immer zu allem ja und Amen, obwohl es bereits jetzt zu viel ist?

Alles andere kommt immer zuerst – und Du zuletzt?

Fehlen dir die Zeit und der Fokus für die Themen, die dir wirklich wichtig sind? 

Wünschst du dir mehr Fokus und weniger Ablenkung? 

Dann lass uns gemeinsam daran arbeiten!

Lerne umzudenken & dich so zu strukturieren, dass du nicht nur effizient, sondern wirklich effektiv mit deiner Zeit, deinen Aufgaben & vor allem deiner Energie umgehst.

Wenn du endlich dein Leben selbst in die Hand nehmen willst, dann hör auf deiner Zeit hinterherzurennen…

"Ja das bin ich!" Dann bist du hier genau richtig!​

Zeit ist deine wertvollste NICHT-erneuerbare Ressource.
Zeit ist endlich und das kostbarste was du hast.

Du hast hohe Ansprüche an Dich und andere und willst niemanden enttäuschen?

Du bist bereit auf eine neue Art zu arbeiten, aber Du hast eine Menge Fragen!

– „Wie soll ich es schaffen all meine To Dos unterzubringen?“

– „Bleiben dann wichtige Dinge unerledigt und leidet meine Performance darunter?“

-„Ich habe schon mehrfach Zeitmanagementtools versucht und keine Methodik konnte ich langfristig in meinem Alltag umsetzen”

Ich weiß, es kann eine Menge Fragen und Verwirrung geben, wenn du zum ersten Mal mit beginnst, deinen Art zu arbeiten zu hinterfragen. Wenn du keinen Plan hast, dem du folgen kannst, kann es leicht passieren, dass du vom Weg abkommst und nie Zeit für die wichtigen Dinge im Leben findest. Ohne die richtige Methodik und Unterstützung kann es schwierig sein, überhaupt Fortschritte zu machen. Wir haben alle nicht gelernt, wie wir mit dieser dynamischen und komplexen Umwelt umgehen sollen.

Deshalb habe ich Mindful Focus kompakt für dich Schritt für Schritt aufgebaut.

Der Kurs hilft dir Schritt für Schritt im Einklang mit dir zu arbeiten OHNE auszubrennen

Ich bin Self Leadership Coach und meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, zurück in ihre Mitte zu kommen, das eigene Potential zu entfalten und ihr Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu gestalten.

Ich lebe meine Berufung, bin raus aus dem Hustle Mode, bin erfolgreich und gleichzeitig verzichte ich nicht auf meinen persönlichen Ausgleich.

Ich kann mich in emotionalen und herausfordernden Situationen gut regulieren und selbst führen und gehe MEINEN authentischen Weg.

Doch das war nicht immer so

Früher war das anders…

Will ich weiterhin so arbeiten und so erschöpft sein?

Das war der entscheidende Punkt für mich, mein Leben und Arbeiten neu auszurichten.

Ich begann Zeitmanagement Methoden auszuprobieren und wieder zu verwerfen, weil sie im Alltag nicht funktioniert haben. Ich habe dann meine Art zu arbeiten verändert und gelernt meine Haltung, Einstellung, Verhalten  sowie auch Kommunikation  zu ändern.  

Ich begann mich selbst besser zu verstehen und Methoden zu lernen, um in die Selbstführung zu kommen.

Ich weiß, wer ich bin, was mich ausmacht und wo ich hin möchte, weiß aber auch um meine Muster und wie ich diese gut mit mir in Einklang bringe.

Ich habe diese Kurs konzipiert, weil ich überzeugt bin, dass jeder mit der richtigen Methodik und Begleitung, seine eigene Art des Arbeitens im Einklang mit sich finden kann und sogar muss, um nicht weiter auszubrennen und irgendwann im Burnout zu landen.​

Veränderung beginnt bei Dir.

Ich habe diese Programm konzipiert, weil ich überzeugt bin, dass Veränderung bei uns selbst beginnt. Wir haben so viele Privilegien und machen und doch Leben wir oft ein Leben, das wir uns anders vorstellen. Jeder Mensch soll am Ende des Tages erfüllt und zufrieden ins Bett fallen dürfen, das geht nur, wenn wir anfangen unser Leben zu hinterfragen und in die Veränderung kommen. Ich bin überzeugt, dass alles in uns steckt und jeder mit der richtigen Unterstützung seinen Weg erfüllt gehen kann.

Ich bin gespannt darauf zu sehen, wie Dein Weg aussieht!

Mindful Focus

Lerne wie du MIT statt GEGEN deinen Körper arbeitest. Lerne wie du Gewohnheiten & Routinen etablierst, die auch nachhaltig Veränderung bewirken. Lerne wie du dir Zeit für die wichtigen Dinge schaffen kannst auch wenn immer mehr zu tun ist

Kopie von Caroline Hess Video Vorlage-2

Du hast die Wahl. Jeden Tag.

Vor Mindful Focus

Nach Mindful Focus

Handfeste Tipps, Tools und vor allem die richtige Methode.

Bonus

Bonus 01: Du hast zusätzlich die Möglichkeit mir jederzeit deine Frage einzureichen, diese werde ich persönlich für dich beantworten!

Bonus 02: kompletter Meditationskurs im Zusatzmodul BASE für Anfänger und Fortgeschrittene.

Bonus 03: weitere Überraschungen wie  Online Yoga für dein Nervensystem und vieles mehr!

Support

Kommst du mal nicht weiter oder hast eine persönliche Frage zu deinem nächsten Schritt, bin ich für dich da. Meine Antwort auf deine Frage erhältst du dabei asynchron ohne zusätzliche Termine als Mail, Video oder Sprachnachricht. Oder wahlweise im Elevate Paket in unseren intensiven Einzelsession.

All we have is now.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um zu beginnen, Deinen Weg im Einklang mit Dir zu gehen. Stelle Dich nicht schon wieder hinten an…

Wenn Du wartest, wirst Du an der gleichen Stelle sein, an der Du jetzt bist.

Du hast immer die Wahl…du kannst bleiben wo du bist und alles alleine mit dir ausmachen oder die Unterstützung bekommen, die du brauchst, um endlich in Einklang mit Dir zu arbeiten.

Für wen ist das Programm nicht geeignet

Wenn...

Mein Versprechen an Dich

Du wirst gehört und gesehen, ich begleite Dich aktiv in die Umsetzung. Ich war erfolgreich, wenn Du nachhaltig Veränderungen in deinem Erleben und Wirken wahrnehmen kannst. Meine Methode basiert auf neurowissenschaftlichen Erkenntnisse sowie Coaching Methoden der Hynosystemischen und Positiven Psychologie. Im Laufe von mittlerweile über 1200 Coachingstunden konnte ich meine Methode anwenden und weiterentwickeln, sodass meine Kundinnen nachhaltig Veränderungen bewirken konnten.

Du hast immer die Wahl… Du kannst bleiben, wo Du bist und alles allein mit Dir ausmachen oder die Unterstützung bekommen, die Du brauchst, um endlich in Einklang mit Dir zu Deinen beruflichen Weg zu gehen.

Du kannst natürlich weiterhin Dir wünschen, dass sich die Situation von allein ändert – vielleicht tut sie das auch und vielleicht auch in eine Richtung, die von Dir nicht gewollt ist – oder Du nimmst Dein Leben in die Hand und wartest nicht länger auf äußere Umstände.

Es liegt bei Dir.

Caroline

Du denkst vielleicht jetzt

"Ich habe nicht genug Zeit”

Um ehrlich zu sein, das wird sich solange nicht ändern, bis du Dir Zeit nimmst dich aktiv daran zu kümmern. Sei mal ehrlich zu dir: wieviel Zeit verbringst du mit grübeln oder übernimmst Aufgaben von anderen, die Du besser nicht hättest annehmen sollen?

"Ich weiß theoretisch was ich tun müsste, komme nur nicht in die Umsetzung"

Das ist genau dein Problem. Es geht am Ende nicht um das Wissen, sondern darum es anwenden zu können. Genau dabei helfe ich Dir.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um endlich aus dem Funktionieren in den EINKLANG mit DIR zu kommen.

Meine Methode

Einzigartige Kombination aus Mindfulness und New Work / Selbstcoaching  & Zeitmanagement Techniken.

Alle Informationen auf einen Blick

30 Tage Geld zurück Garantie

Wenn Du alle inhalte umgesetzt hast und keine Ergebnisse erzielen konntest, erhälst Du dein Geld zurück!

Du musst Deine Führungskraft überzeugen?

Mindful Focus dient nicht nur Deiner persönlichen Entwicklung – es eignet sich auch zur beruflichen Weiterbildung und bringt Dein Team und Deine Organisation voran! Deswegen ist das Programm eine sinnvolle Investition für deinen Arbeitgeber. Sprich mich gerne direkt darauf an!

Learn more

Frequently Asked Questions

Du sollest beruflich tätig sein und die Möglichkeit haben deine Aufgaben (zumindest teilweise )innerhalb deines Jobs selbst zu organisieren.

Die Videos dauern jeweils maximal 10-15 Minuten. Zur kompletten Bearbeitung einer Lektion solltest du pro Lektion 30 bis 60 Minuten einplanen. Du kannst die Videos und Inhalte abrufen, wann immer es dir passt. Es ist jedoch sinnvoll, die Lektionen nicht alle an einem Tag zu absolvieren – auch wenn es später möglich ist –, da es darum geht, eine neue Methode so kennenzulernen, dass du sie Schritt für Schritt als Routine in deinen Alltag integrieren kannst.

Den Kurs kannst du jederzeit buchen und im Anschluss mindestens 6 Monate darauf zugreifen.

Du hast zusätzlich die Möglichkeit mir jederzeit deine Frage einzureichen, diese werde ich in den monatlichen Q&A Runden für dich beantworten!

Du erhälst wie immer bei mir die Möglichkeit dein Geld innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet zu bekommen, solltest du alle Inhalte umgesetzt haben und keine Ergebnisse erzielen können!

Nach oben scrollen

No Spam - Just Inspiration

Abonniere den Newsletter  - und du erhälst Impulse & exklusive Angebote immer zuerst!

* Pflichtfeld

*Ich stimme zu, dass ich den Newsletter von Caroline Hess zum Thema Mindful Leadership erhalte.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit über den Abmelde-Button oder per E-Mail an mail@carolinehess.de widerrufen.
Wenn du detaillierte Infos dazu suchst, was wir mit deinen Daten machen oder welchen Newsletter-Anbieter wir nutzen, dann lies gern die Datenschutzerklärung.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner