Events

lebendig & inspirierend

mum in Balance

Dein Auszeit für Dich als Mama.

Kümmere Dich drei Tage nur um Dich! In

diesem Retreat hast Du die Möglichkeit Dich bei Yoga, Wellness und Meditation völlig zu entspannen, Energie zu tanken und einfach auch mal nichts zu tun.

Die Yoga Stunden geben dir Kraft, Bewegung und Stabilität und ermöglichen dir gleichzeitig Rückzug, Loslassen und einfach nur Sein.

Du darfst im Coaching dich selbst besser kennen lernen und hast die Chance über Deine Lebenssituation zu reflektieren und neue Ansätze & Ideen zu finden. Du bist dabei im Austausch und in Verbindung mit anderen gleichgesinnten Mamas und erhältst so neue Impulse und tiefes Verständnis.


Das 4 Sterne Wellnesshotel Jordans Untermühle vereint die schonsten Sinnesfreuden an einem traumhaften Fleckchen Erde inmitten einer herrlichen Naturlandschaft. Kein Stress, kein Lärm, keine Termine - Genuss pur und eine Auszeit für Körper, Geist und Seele! Das angeschlossene Herz & Rebe Spa überzeugt Wellnessliebhaber mit der schönen Badelandschaft, der modernen Saunamühle, und dem exklusiven Treatmentbereich für harmonisierenden Anwendungen. Im Hoteleigenen Restaurant werden die Gäste getreu der Genussregion von Spezialitäten der Traditionsküche und von ausgefallenen Interpretationen verwohnt.


Buche das Retreat für 320€, wenn du dich zu zweit als Mamas anmeldest, erhaltet ihr beide 10% Freundinnen Rabatt!

Das Retreat findet ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen statt. Die maximale Gruppengröße beträgt 12 Personen.

Das Retreat kann nur in Kombination mit dem Hotel gebucht werden. Hier findest du die aktuelle Preisliste 


https://www.jordans-untermuehle.de/de-DE/zimmer-preise/preisuebersicht


Die Zimmerpreise sind alle pro Zimmer für mindestens 2 Nächte von Freitag bis Sonntag inkl. Frühstück von 08.00 bis 11.00 Uhr und 3 Gang Menü am Abend.

Nicht im Preis inbegriffen: An- und Abreisekosten, Getränke, Spa- Verlängerung am An- und Abreisetag, Wellness Behandlungen

Down to earth 2023

Dein Holistic Retreat

Ich freue mich auf deine Anfrage

Email: mail@carolineweindel.de

Meine Vision

Oft fühlen wir uns fremdbestimmt und gestresst und verbringen einen Großteil unserer Zeit mit Dingen, die uns weder begeistern, noch einen Sinn geben. Meine Vision ist es, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, zurück zu ihrer Mitte zu kommen, das eigene Potential zu erkennen und das Leben selbstbestimmt zu gestalten. Dabei steht für mich eine ganzheitliche Sicht im Vordergrund.  Ich verbinde Work & Life sowie Body, Soul & Mind zu einem Ansatz, weil ich davon überzeugt bin, so noch wirksamer wieder zu uns finden können und unser Potential entfalten können.

Meine Vision ist, dass Menschen …

… ihr volles Potenzial entfalten,
… ihre Gelassenheit wiederfinden,
… ihre Gesundheit erhalten,
… selbstbewusst mit Rückschlägen umgehen,
… Respekt für sich und andere aufbringen
… und mit Freude ihr Leben selbstbestimmt gestalten.

Meine Updates und Impulse rund um das Thema Mindful Leadership erhälst du im Newsletter immer zuerst! 

* Pflichtfeld

Melde dich hier für den Mindful Leadership Newsletter an!

* Pflichtfeld



Scroll to Top