Elternzeit Coaching
Coaching für dich als mama in der Elternzeit

Wie wäre es, wenn du als Mama

… gerne in Deinen Beruf zurückkehrst?
… endlich mal die Zeit hast in deinem Mamaalltag dir Gedanken zu machen, wie es nach der Elternzeit beruflich für Dich weitergeht?
… all deine Stärken entdeckst und sie bewusst einsetzt?
… dein ganzes Potential entfaltest und zum Ausdruck bringst?
… ein Leben führst, das dich wirklich begeistert und dich erfüllt?

Ich begleite Dich gerne als Coach in einem individuellen Einzelcoaching auf Deinem beruflichen Findungsweg und helfe Dir, eine persönliche Vision Deiner beruflichen und privaten Zukunft zu entwerfen und umzusetzen.

Du bist bereit, Dein Leben genau zu betrachten und deine Veränderung in die Hand zu nehmen.

Du wünschst Dir dafür Unterstützung, denn du weißt noch gar nicht so recht, was du wirklich willst und wo du anfangen sollst.

Im Elternzeit Coaching geht es um die Neufindung und Neuorganisation Deiner Rolle als Mama in Bezug auf Deinen Beruf. Coaching in diesem Zusammenhang bringt Dir Klarheit bezüglich Deiner Bedürfnisse und Wünsche, damit du als Mama Deine persönliche Zufriedenheit finden und eine erfolgreiche Zukunft aktiv gestalten kannst.

Mein Elternzeit-Coaching begleitet Dich als Mama, Lösungen und Ideen für eine erfolgreiche, glückliche und gesunde Rückkehr in den Berufsalltag zu erarbeiten – immer mit Blick auf persönliche Weiterentwicklung und Wohlbefinden.

Ich bin Caroline Hess – Business Coach (IHK), Personalreferentin, Personalentwicklerin, mit jahrelanger Erfahrung in einem Großkonzern, im Mittelstand und Handwerk UND Mutter

Wo stehst du gerade?
Mögliche Themen, die Dich gerade bewegen:

Ein Kind wirbelt nicht nur im Privatleben vieles durcheinander, auch im Beruflichen. Da verschieben sich gerne die Prioritäten, der alte Job passt nicht mehr zum neuen Leben. Doch das Leben ist zu kurz, um es mit Arbeit zu verbringen, die nicht zufrieden macht. Grundsätzlich und erst Recht, wenn Du ein Kind hast. Also, was tun?

Wie kannst Du Familie und Beruf vereinbaren, dass der Alltag Freude macht und gut funktioniert? Indem Du die beruflichen Rahmenbedingungen findest, mit denen Du glücklich und zufrieden Deinen Familien- und Berufsalltag genau so leben kannst, wie Du ihn Dir wünschst – und zwar dauerhaft. Und genau bei dieser Suche unterstütze ich Dich!

Was bringt dir ein Coaching bei mir?

Prozess

Schritt 1

Kostenloser Orientierungscall

Check In

Wir vereinbaren gemeinsam den Rahmen & das Ziel des Coachings und legen die Termine fest

Check Out

Nach Ablauf der Sessions überprüfen wir das vereinbarte Ziel und schließen das Coaching so ab, dass du gestärkt und mit einem konkreten Fahrplan das Coaching verlässt

Wir sind im ständigen Austausch, mit Micro Tasks kommst du auch zwischen den Coaching Sessions in die intensive Umsetzung.

online & remote

flexibel und unabhängig

vor Ort

im Unternehmen
oder in meinen Coaching Räumen (Rhein-Neckar-Raum)

Noch unsicher?

Das kann ich sehr gut verstehen! Jede Situation ist individuell und du möchtest natürlich gerne eine Unterstützung, die genau zu dir und deinem Bedürfnis passt. Deshalb möchte ich Dir anbieten mich einfach ganz unverbindlich zu kontaktieren. So können wir kurz besprechen worum es bei Dir geht und inwieweit ich Dich in deiner jetzigen Situation unterstützen kann.  

Vereinbare jetzt dein persönliches, kostenloses Vorgespräch mit mir und wir besprechen, wie es für dich weitergeht.

Melde dich hier für den Mindful Leadership Newsletter an!

* Pflichtfeld



Scroll to Top